Eintrag

Titel: ServiceQualität Deutschland: Ausbildung zum QualitätsTrainer QII
Startdatum: 15. Februar
Enddatum:  - 16. Februar
Startzeit: 09:00 Uhr
Endzeit: 14:00 Uhr
Beschreibung: 

Folgende Inhalte wollen wir Ihnen in den 1,5 Tagen vermitteln:

  • die Bedeutung und den Einsatz von Management-Instrumenten kennen
  • Erstellung eines Stärken-Schwächen-Profils
  • systematische Kundenbefragung
  • anonyme Mitarbeiterbefragung
  • Befragung der Führungskräfte
  • MysteryCheck durch eine unabhängige Testperson u. v. m.

Folgende Ziele stecken wir uns mit Ihnen:

 Sie erkennen:

  • ob Ihre Kunden mit dem angebotenen Service zufrieden sind
  • wie Sie selber von Ihren Mitarbeitern bewertet werden
  • ob Ihre Beurteilung des Betriebs der Realität entspricht
  • ob Ihr Angebot aktuellen fachlichen Standards genügt

Leistungen:

Die Seminargebühr beinhaltet die 1 1/2-tägige Ausbildung

  • inklusive Tagungsgetränken,
  • einem Mittagessen,
  • drei Kaffeepausen sowie
  • Seminarunterlagen/Ordner

Weitere Hinweise:

Die vollständige Seminarteilnahme ist Voraussetzung für den Erhalt des QualitätsTrainer-Zertifikates. Mit diesem Zertifikat kann ein Antrag zur Erlangung der ServiceQualität Deutschland Stufe II gestellt werden.

Bitte bringen Sie ein WLAN-fähiges Notebook mit, damit Gruppenarbeiten zur Erlernung der Instrumente in einer Schulungsversion des Online-Tools der ServiceQualität Deutschland durchgeführt werden können.

Melden Sie sich bis spätestens 13.01.2017 online unter http://www.q-deutschland.de/seminare/  an. Vielen Dank!