Titel: ServiceQualität Deutschland: Ausbildung zum QualitätsCoach Q1

13. September
- 14. September
09:00 Uhr -14:00 Uhr

In den 1,5 Seminartagen wollen wir Ihnen Kenntnisse zu folgende Inhalten vermitteln bzw. gemeinsam mit Ihnen zu diesen Themen diskutieren, eigene Erfahrungen austauschen und das Erlernte mit Hilfe von Gruppenübungen und Beispielen vertiefen:

  • Theoretische Grundlagen des Qualitätsmanagements
  • Kennenlernen von Serviceketten
  • Schließen von Servicelücken mit Hilfe von QualitätsBausteinen
  • Den eigenen Betrieb bewerten – Standards definieren / kontrollieren
  • Beschwerdemanagement – Bearbeitung und Umsetzung im Betrieb
  • Erarbeitung eines Maßnahmenplans als Vorlage für den eigenen Betrieb
  • Der Weg zum Qualitätssiegel: Unterlagen erarbeiten, Vorgehensweisen bestimmen
  • Handlungsanweisungen für die Umsetzung im Betrieb

Bitte melden Sie sich bis zum 13.08.2017 online unter http://www.q-deutschland.de/seminare/ an. Vielen Dank!