Webinare des DTV | 06.06.2019

Weil Schulungen und Seminare vor Ort gerade bei längeren Anreisen zeit- und kostenintensiv sind, hat die DTVS ihr Programm um digitale Angebote erweitert

Die nächsten beiden Termine richten sich an Gastgeber von Ferienwohnungen, -häusern und -zimmern.

Referent Thomas Brunner wird live präsentieren und die Fragen der Gastgeber beantworten. Am 11.06. beleuchtet Referent Thomas Brunner das Thema „Fotografieren in der Ferienunterkunft leichtgemacht“ und am 18.06. erläutert er „Emotionale Bewertungen als Entscheidungskriterium für Ferienunterkünfte“. Weitere Termine sind bereits in Planung.

Die Webinare kosten pro Teilnehmer 9,90 € und sind über den folgenden Link buchbar. Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen pro Seminar begrenzt. Noch gibt es freie Plätze für beide Termine.

» zur Anmeldung