Eintrag
Titel: ServiceQualität Deutschland: Ausbildung zum QualitätsTrainer QII
Startdatum: 15. Februar
Enddatum: - 16. Februar
Startzeit: 09:00 Uhr
Endzeit: 14:00 Uhr
Organisator: ServiceQualität Deutschland in Schleswig-Holstein
Beschreibung:
Folgende Inhalte wollen wir Ihnen in den 1,5 Tagen vermitteln:
- die Bedeutung und den Einsatz von Management-Instrumenten kennen
- Erstellung eines Stärken-Schwächen-Profils
- systematische Kundenbefragung
- anonyme Mitarbeiterbefragung
- Befragung der Führungskräfte
- MysteryCheck durch eine unabhängige Testperson u. v. m.
Folgende Ziele stecken wir uns mit Ihnen:
Sie erkennen:
- ob Ihre Kunden mit dem angebotenen Service zufrieden sind
- wie Sie selber von Ihren Mitarbeitern bewertet werden
- ob Ihre Beurteilung des Betriebs der Realität entspricht
- ob Ihr Angebot aktuellen fachlichen Standards genügt
Leistungen:
Die Seminargebühr beinhaltet die 1 1/2-tägige Ausbildung
- inklusive Tagungsgetränken,
- einem Mittagessen,
- drei Kaffeepausen sowie
- Seminarunterlagen/Ordner
Weitere Hinweise:
Die vollständige Seminarteilnahme ist Voraussetzung für den Erhalt des QualitätsTrainer-Zertifikates. Mit diesem Zertifikat kann ein Antrag zur Erlangung der ServiceQualität Deutschland Stufe II gestellt werden.
Bitte bringen Sie ein WLAN-fähiges Notebook mit, damit Gruppenarbeiten zur Erlernung der Instrumente in einer Schulungsversion des Online-Tools der ServiceQualität Deutschland durchgeführt werden können.
Melden Sie sich bis spätestens 13.01.2017 online unter http://www.q-deutschland.de/seminare/ an. Vielen Dank!