Eintrag

Titel: Tag der offenen Tür in der Jugendherberge Dahme
Startdatum: 25. September
Startzeit: 14:00 Uhr
Endzeit: 17:00 Uhr
Organisator: Jugendherberge Dahme
Beschreibung: 

Zum fröhlichen Kennenlern-Tag für Groß und Klein lädt das Team der Jugendherberge Dahme am Sonntag, dem 25. September ein: Von 14 bis 17 Uhr können Interessierte das Haus und das große Gelände direkt am Ostseesteilufer erkunden. Kinder dürfen sich an Spielstationen austoben und Gleichaltrige treffen. Zudem gibt es tolle Preise am Glücksrad zu gewinnen.

Die neuen Herbergsleiter Tina und Patrick Schmid freuen sich, wenn Einheimische und Gäste vorbeischauen. „Viele Menschen sind sicher neugierig, wie die Jugendherberge wohl von innen aussieht. Deshalb führen wir am Sonntag einmal pro Stunde durch das ganze Haus“, sagt das junge Ehepaar, das in diesem Jahr mit ihren drei Kindern und Hund an die Ostsee gezogen ist. „Allein der Blick vom Turmzimmer ist es wert vorbeizukommen“, versprechen sie. Neben Spiel, Spaß und Hausführungen gibt es auch hausgemachte Waffeln und Kaffee sowie frisch Gegrilltes und ein kühles Getränk. „Einfach vorbeikommen und den Tag mit uns genießen“, schlagen die Schmids vor.

Adresse: Jugendherberge Dahme, Dahmeshöved 1, 23747 Dahme

Zeitpunkt: Sonntag, 25.09.2022, 14-17 Uhr