Das Leitbild des Tourismusverbands Schleswig-Holstein e.V.

Der Tourismusverband Schleswig-Holstein (TVSH) ist die selbstbewusste, unabhängige, anerkannte Vertretung der Tourismuskommunen, Destinationen, Tourismuswirtschaft, Tourismusakteure und Tourismusorganisationen Schleswig-Holsteins.

Der Verband ist in wesentlichen Bereichen kompetenter Themenführer im Schleswig-Holstein-Tourismus. Er ist wirtschafts- und zukunftsorientiert und innovativer und effizienter Problemlöser für seine Mitglieder.

Durch die zielgruppen- und wirkungsorientierte Kommunikation verfügt er über ein lebendiges Netzwerk.

Für die Tourismuspolitik in Schleswig-Holstein ist der TVSH erster Ansprechpartner. Er gestaltet zukunftsfähige Rahmenbedingungen und setzt strategische Impulse zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit.

Eckernförde. Foto: Eckernförde Touristik und Marketing GmbH

Leitbild des TVSH

Leitbild des TVSH